Gewichtsverlust aber ungewollt?

2 Antworten

Das 1-2kg schwanken ist völlig normal und noch nicht bedenklich. Das kann auch an der Hitze liegen weil du vl weniger Hunger hast. Sollte das Gewicht aber weiterhin wöchentlich weniger werden solltest du dich durchchecken lassen. Und wichtig ist es immer um die selbe Uhrzeit zu wiegen

es kann am Stress liegen; anderseits schwankt auch mein Gewicht immer ein wenig, je nachdem, was ich gegessen, bzw. getrunken habe und wie oft ich auf Toilette muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xonlxsg
Fragesteller

Ja ich weiß nur ich schaffe es sonst nie unter die 60 kg nur jetzt aufeinmal schon und das so schnell hab auch gemerkt das ich am Gesicht abgenommen habe also ist ja nicht schlecht jetzt ist mein Lachen schöner 😂 aber hab mich nur bisschen gewundert