Motivation zum zunehmen bekommen?

3 Antworten

Ich hab mal bei 186cm nur 60 kg gewogen und das als Mann! Hatte das selbe Problem mit dem schnellen Sättigungsgefühl.. Hab dann mit Sport angefangen und der Appetit kam von alleine und natürlich braucht das seine Zeit, dein Magen muss sich erst an mehr gewöhnen!

Lad dir mal MyFitnessPal-App runter - kcal Rechner + Tagebuch, ist super für zu und Abnahme.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überwinde deinen Schweinehund, und zwing dich mehr zu essen/trinken

Sonst wird das nichts.

Iss einfach weiter! Vor allem viele Kohlenhydrate, dann nimmst du schnell zu

Es kommt nicht auf die makros an.. Ein Kalorienüberschuss ist das wichtige