Fast beschnitten mit 7 jetzt der Wunsch nach Beschneidung?

8 Antworten

Du solltest einen Urologen aufsuchen und das mit ihm besprechen.

Hi

Bin 15. Ich wurde vor 2 Wochen beschnitten. Mach es auf jeden Fall. Ist viel angenehmer, schöner und hygienischer. Für die Mädchen ist es zudem beim Sex angenehmer. Ich finde es gut das du es machen lässt, sollten viel mehr Jungs machen.

Gruss

Lass dich auf jeden Fall beschneiden. Wenn es dir ein großes Anliegen ist, sag es einfach deinen Eltern. Rede zuerst aber mit der Person, die du am meisten vertraust. Wenn du dich beschneiden lassen darfst, wähle high tight als Beschneidungsstil.

Wenn du es willst musst du mit deinen Eltern reden und es durchziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

mach es nicht. Über die Jahre wurde die Eichel bei mir unsensibel und nimmt leichte Berührungen nicht mehr wahr. War bei mir mit 25 freiwillig. Das Risiko würde ich heute nicht nochmal eingehen.