Fast 30 und noch nie eine Beziehung gehabt?

2 Antworten

grundsätzlich ises alter nur ne zahl. man kann auch mit 30 und älter noch ne beziehung finden, selbst wenn man davor noch keine hatte.

allerdings is 30 natürlich auch ein alter wo viele nach der "letzten" beziehung suchen - also eine mit der man dann auch ne zukunft aufbauen kann. da ne beziehung sich aber vom singlelebenunterscheidet .... is des natürlich kein gutes argument wenn man noch nie eine hatte. auch des leben in einer beziehung muss man iwie "lernen". wie man zusammen lebt, wie man streits klärt, wie man kompromisse eingeht usw. die fehlende erfahrung da kann - muss nicht- n minuspunkt sein.

der andere grund is halt warum du mit 30 noch keine hattest. beschreiben lässt sich des immer schwer, sowas muss man halt miterleben. und da kanns schon sein, dass ein kerl dann an seine grenzen kommt - je nachdem wie du dich halt verhältst. wenn ihm quasi der spass genommen wird, wenn er eher dein therapeuth ist, wenn er des gefühl hat mehr für die beziehung zu kämpfen, weniger sie zu genießen - dann wird er des nicht lange mitmachen.

Okay ja es ist leichter, aber es würde dir vielleicht besser m