Fast 30 und immer noch kein Plan fürs Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studier was mit Umwelt oder werd Social interpreneur. Geh in die Forschung. Du könntest Soziale Arbeit studieren, da hat man viele Promotionsmöglichkeiten. Das ist mein Plan. Oder ich werde Nonne und gebe mich Gott ganz hin, was sicher sehr interessant ist. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Die Frage ist, ob du Karriere gemacht haben musst um etwas in der Welt zu erreichen, oder ob auch einfache Aufgaben wichtig sind.

Finde heraus was dir Freude macht, was du willst und mach das.

Ansonsten wirst es im Alter vllt. bereuen.