Fast 2 Jahre Führerschein wie sieht’s damit aus?

3 Antworten

Wenn Du heute die Theorie bestanden hast, hast Du 12 Monate Zeit die Fahrprüfung zu bestehen.

PainGain1337
Fragesteller

Okay sehr sehr gut haha danke dir hatte mir Sorgen gemacht. Danke danke 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Zwei Jahre in der Fahrschule minus die Coronamonate von März bis jetzt - da würde ich mir mal überlegen, ob ich abgezockt wurde. Ob die Fahrschule/ der Fahrlehrer etwas getan hat, um mich absichtlich zu behindern oder verunsichern. Ggf. lohnt sich sonst noch mal ein Fahrschulwechsel.

Zwei Jahre?? Normalerweise dauert das vielleicht ein viertel Jahr, höchstens ein halbes, aber doch keine zwei. Und einzig wichtig ist, dass du die praktische Prüfung innerhalb einer gewissen Zeit nach der Theoretischen machst. Glaub das war ein Jahr was du da Zeit hast.