Farbmaus Zugang beißt sich?

2 Antworten

Also haben die 2 aus ihren Gehege raus die andern 4 rein und alles war frisch Einstreu u.s.w und die zwei in die transportbox wo die 4 waren und dann zusammen ins Gehege was übrigens 120-60-60 großes ist und es wurde uns so geraten es kann klar immer dazu kommen dass sich mäuse nicht verstehn

spikecoco  08.03.2022, 15:43

wieder so ein kleines Gehege klar, das die Tiere sich dort beengt fühlen und es vermehrt zu Rangeleien kommt.

Nun, wenn du einfach fremde Leute in dein Zimmer gesetzt bekommst, findest du das bestimmt auch nicht so toll. Deshalb vergesellschaftet man Tiere auch außerhalb ihres Reviers und setzt sie nicht einfach zusammen.