Farbmaus beißt plötzlich die anderen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde bereits ausgeschlossen, dass sie Schmerzen hat?

Ansonsten scheint deine graue Maus die perfekte Kandidatin dafür zu sein sich einen kleinen Harem stattlicher Kastraten anzueignen °u°

Farbmauskastraten sind zwar recht teuer, wirken aber meist Wunder bei solchen Situationen. Der Charakter ist auch bei den Jungs individuell, aber i.d.R. versucht man denen nur einmal dumm zu kommen. Meine Kastraten waren bisher recht ruhige Zeitgenossen und wurden sogar relativ zahm. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Jungs meist älter werden und weniger anfällig für Tumore sind.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Haltung; tw. Arbeit als private Pflegestelle