Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Farbkombie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 50%
Nur bei Prideveranstaltungen 25%
Noch nicht vielleicht jetzt 25%
Ja 0%
Manchmal 0%

1 Antwort

Noch nicht vielleicht jetzt

Hi Nill,

also bei dem T-Shirt: hättest du mich nicht drauf hingewiesen, wäre es mir nie aufgefallen. Ich achte aber selber auch wirklich wenig auf Kleidung oder denke mir was dabei. Wenn da nicht gerade auffällig ein Spruch drauf steht, werde ich es nicht merken.

Die Socken sind lustig, aber nein, auch darüber würde ich wohl nicht nachdenken in dem Kontext.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.