Passt die Farbkombi (Braunes Sofa auf grauem Teppich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Whoopie !

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Beides schon hast?

Nun müsste ich mal beide Farben genauer unter die Lupe nehmen können.

Sollte der Teppich ein helleres Grau haben, dann passt es zu einem dunkelbraunen Sofa.

Ist Beides relativ dunkel, so greife ein helles Grau auf, indem du 2oder 3 Dekokissen auf das Sofa legst, so bleibst du in einer Farbfamilìe.

Denke daran, du hast es hier mit einer Deko- Queen zu tun.🤣😅🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whoopy89
Fragesteller

Optimal. Helles Grau+ dunkelbraunes Sofa. 👍

Renate2804  06.08.2021, 19:05

Hallo, Whoopy. Vielen Dank für den Stern. Bitte gedulde dich einige Tage, ich schreibe dir auf jedenfall. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Ja passt, ist der Teppich Flauschig?

Whoopy89
Fragesteller

Danke, grauer Sturm.