Fanpage als Christ?

3 Antworten

Naja aber in der bibel steht auch das du die Botschaft verbreiten sollst und solange du Jesus nicht nur für fame benutzt und ihn einfach nur Ehen willst ist es denke ok

Wenn Christen sagen, dass man kein Idol haben soll, meinen sie damit wahrscheinlich, dass Menschen nicht über die Maßen verehrt und quasi fast schon angebetet werden sollen.

Aber Jesus sollen wir doch gerade anbeten, verehren, Ihm vertrauen und folgen. Deshalb würde es sehr gut passen, wenn du eine solche Fanpage machen würdest.

Ich wünsche dir viel Spaß und Gottes Segen dabei!