Fangotherapie Rücken, muss ich mich ausziehen?

4 Antworten

Ist besser, du machst ihn auf. Der Verschluss würde drücken.

Ist doch auch nicht schlimm. Du liegst auf dem Bauch und der Therapeut kann so nicht viel sehen, wenn du dich schämen solltest. außerdem kannst du auch eine Frau verlangen.

Klar musst du den Oberkörper freimachen, du legst dich auf die erwärmte Fangoplatte drauf und wirst dann eingewickelt.

Deinem BH tut das sicher nicht gut und was ist dabei, bei normalen Massagen hat man auch den Oberkörper frei.

Eine wirklich seltsame Frage...

Wo liegt das Problem? Vor wem genierst Du Dich?

Allgemein entfernt man Kleidung, welche im Rahmen einer Therapie hinderlich sein könnten. Es ist ja nicht so als würden Physiotherapeuten/inen dich als Lustobjekt ansehen...

Abcdefghai
Fragesteller

Habe Erfahrungen gemacht die sehr unschön waren.

Mach wenigstens den Verschluss auf. Falls der aus Metall ist, könnte das sonst ziemlich heiß werden.