Bh‘s eine Woche tragen?

5 Antworten

Woher weißt du das denn? Haben sie dir das erzählt, riechst du das oder vermutest du das? Wenn man einen Lieblings-BH hat, also ein bestimmtes Modell, besitzt man normalerweise davon mehrere Exemplare, mindestens zwei. Eins kann man dann waschen, während man das andere anzieht.

Normalerweise zieht man Unterwäsche generell nicht zwei Tage hintereinander an. Es gibt aber einige, die den BH, statt ihn zu waschen, ein paar Tage auslüften lassen, dann erneut tragen und erst dann waschen.

Wer im BH geschwitzt hat, wird ihn im eigenen Interesse normalerweise nicht mehr anziehen, weil es dann schon schwierig ist, ihn überhaupt auszuziehen.

Ist aber doch nicht so schlimm, es sieht ja niemand wie lang man den gleichen BH anhat, und er kommt ja auch nicht mit Körperstellen wo man viel schwitzt in Kontakt. Achseln sind ja immer frei. So schnell fängt der nicht zu riechen an.

Nun, jeder schwitzt unterschiedlich stark und trägt seine Wäsche entsprechend.
Da muss nicht alles jeden Tag gewaschen werden! Ein wenig Augenmaß im Sinne des Umweltschutzes und des eigenen Portemonaies darf schon angewendet werden ...
Das hat übrigens auch nix mit der Menge der zur Verfügung stehenden Kleidungsstücke zu tun.

PS: Kleine Info: Man wäscht sich selbst ja täglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosieRose0509
Fragesteller

Wenn du denkst ich dusche nie, ich muss jeden tag duschen 😂

FunnyFanny  08.04.2022, 12:10
@RosieRose0509

Nun, dann frage ich mich, warum der 1 Tag getragene BH bei Dir "ekelhaft" ist ...

RosieRose0509
Fragesteller
@FunnyFanny

Ich wechsle meinen immer nach dem duschen aber immer nch 2 tagen so wie meine anderen oberteile auch, hosen trage ich 3-4 tage manchmal so hose , nächster tag roch usw

FunnyFanny  08.04.2022, 14:54
@RosieRose0509

Kannst Du ja gerne machen ... ich sagte ja, man muss gucken, wie "schmutzig" das jeweilige Kleidungsstück ist. Dafür gibt es aber keine Regeln ...

Wie lang die Tragedauer ist, erkennt man eigentlich nur am Geruch.

Eine Woche ist glaube noch kurz

RosieRose0509
Fragesteller

ähm ich wurde so erzogen ihn jeden 2 tag zu wechseln