Fanatec Setup Kaufen?
Hi bin am überlegen mir das Fanatec setup zu Kaufen ( siehe Anhang ) jetzt habe ich ein paar fragen dazu.
Erstens Gibt es davon teile irgendwo Neu günstiger oder kann man sowas gut gebraucht auch bei Ebay kaufen?
Zweitens Macht es sinn da ich Das Lenkrad gerne am Schreibtisch aufbauen will unteranderem wegen Platz gründen und da es für mich Angenehmer ist.
Drittens Wie ist der unterschied zu einem Controller weil ich fahre eigentlich gerne F1 und andere Rennspiele mit einem Controller daher hab ich eventuell das Gefühl das ich mit so einem Lenkrad eventuell nicht mehr so gut fahre weil es zu sensibel ist oder so hat da schon jemand Erfahrung gemacht von euch?
1 Antwort
Also ich würde eher ein Moza als ein Fanatec nehmen weil es bessere Technik verwendet zur nächsten Frage ob du mit Lenkrad schlechter bist also es kommt immer ganz drauf an aber wenn du so ein Gutes holst bist du wahrscheinlich besser als wenn du ein Logitech G23 oder so holst . Meine Empfehlung ist aber erstmal ein Günstiges PXN zu holen oder so bevor du über 1000€ dafür ausgibst