Falsches Alter bei Media Markt online angegeben. Paket wurde nicht ausgehändigt. Was soll man tun?

Velbert2  06.11.2023, 13:08

Warum ab 18, wenn das Spiel ab 12 Jahre ist?

Dominik2286182
Fragesteller

Das Packet wurde geliefert mit einer Altersbestätigung ab 18 obwohl das Spiel ab 12 ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab das Alter auf über 18 gestellt um mir Sachen bestellen zu können

wenn es in den agb drinsteht, dass Bestellungen erst ab 18 erlaubt sind, dann ist das so.

du hast gelogen, somit könnte mediamarkt das jetzt als betrug werten.

dann könnte es sein, dass du den anspruch auf rückerstattung verwirkt hast.

aber vermutlich wird das alles erstattet teils auf paypal, teils wieder auf den gutschein. du wirst von MM darüber bestimmt per mail informiert.

...jedoch bin ich 17. Ich hab das Alter auf über 18 gestellt um mir Sachen bestellen zu können.

Keine gute Idee, das musste ja irgenwann schiefgehen.

Ich hab mit Paypal gezahlt...

Dann freu Dich noch so lange über Deinen PayPal-Acount, bis PayPal einen Altersnachweis oder eine Kreditkarte von Dir haben will.

Und das geht schneller, als Du denkst.