Falscher Vater?

3 Antworten

Es war sicher ein Schock, als Du davon erfahren hast.

Nachdem Du den Kontakt zu Deinen Eltern abgebrochen hast, besteht immer noch die Möglichkeit, mit Deinem Onkel darüber zu sprechen. Das würde ich tun.

Wenn das alleine Dich nicht weiterbringt, sind auch ein paar Stunden Psychotherapie eine Möglichkeit, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Du bist nicht verantwortlich für den Seitensprung Deiner Mutter.

Immerhin weißt Du jetzt, warum Dich dein Vater so schlecht behandelt hat, auch wenn das keine Entschuldigung für sein Verhalten ist. Denn auch wenn er Dich nicht gezeugt hat, er ist und bleibt Dein sozialer Vater.

Es ist alleine Deine Entscheidung, wie Du in Zukunft leben willst.

Giiwalato

Mein Gott!
Du bist ein sogenanntes Kuckuckskind und du darfst dich glücklich schätzen zu einer Elite zu gehören, die theoretisch zwei Väter hat.

Hat der eine keine Geld mehr, dann steht noch immer ein Ersatz-Mann zur Verfügung.
Außerdem bist du mit diesem Doppelvater-Problem nicht allein auf der Welt.
Ca. 8% der Neugeborenen haben den geheimen Status eines Kuckuckskindes und dadurch ein besseres Genmaterial bei der Zeugung erhalten.🥴

Das Stelle ich mir schwer vor. Ich würde aber nichts überstürzen. Du wirst mich Sicherheit eine Weile brauchen das zu verarbeiten.

Hast du denn jemanden dem du dich anvertrauen kannst?

FFP2Maske
Fragesteller

Nein, leider nicht.

Es gibt mehrere Gründe, warum ich nicht mehr zu ihnen möchte.

Das war jetzt einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

samevo3343  09.07.2022, 23:51
@FFP2Maske

Naja gut aber in dem Alter stehst du doch aber schon etwas mehr alleine im Leben oder nicht?