Falschen Namen bei Paypal geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Email kommt zurück - nochmal das Ganze diesmal aber richtig

da es wohl kein paypal-konto mit zufällig demselben details bis auf die endung gibt, wie die zahlung nicht ausgeführt. oder wende dich an den paypal-kundendienst per telefon, einfach auf deiner hauptseite auf kontakt klicken und folge den anweisungen.

'Du bist 13 oder, wie kannst du dann PayPal haben? (vor 18 Stunden).

Abgesehen davon kannst du nicht an eine Email Geld schicken.

1. Meine Mutter hat gesagt ich soll die E-Mail hinschreiben da sie sich Schuhe bestellt hat
2. Auf Paypal kann man Geld senden und dann muss man die E-Mail von dem dem du das Geld schickst hinschreiben

0
@anonym041103

Deine Mutter ist erwachsen und lässt sich eine Email von einer 12-jährigen schreiben, ich glaube dir das leider nicht.

1

Stornieren

Mit 13 darfst du noch gar kein PayPal nutzen

Nur mal so nebenbei

Meine Mutter hat gesagt ich soll ich E-Mail hinschreiben

0

Das hält die Jugend aber von heute nicht ab, einen PayPal Account zu erstellen. Diese wissen allerdings nicht, dass es Betrug ist, ein falsches Alter anzugeben. Da der Fragesteller unter 14 ist, werden wohl die Eltern beim Auffliegen in die Verantwortung gezogen oder PayPal wartet bis der Fragesteller 14 ist und zeigt diesen dann an.

Nennt sich im Strafrecht: Eingehungsbetrug

Rechtsfolgen: Die Tat wird nach deutschem Strafrecht als Betrug mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe sanktioniert.

Also deine Eltern werden sich freuen :D

0

tja ist halt blöd wenn man einfach alles nutzt was man will ohne vorher die AGB zu lesen

0

PP-Support anschreiben

Was möchtest Du wissen?