Turkish Airlens ticket gebucht keine buchbestätigung bekommen?

2 Antworten

Die Buchungsreferenz reicht aus.

Zur Kontrolle kannst Du auf diesen Link gehen, dort Buchungsreferenz und Nachname eintragen.

https://www.turkishairlines.com/de-de/flights/manage-booking/

Dann sollte Deine Buchung erscheinen. Ist dem nicht so, dann den Kontakt mit TK suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Änderung der Emailadresse versendet nicht automatisch alle Emails nochmal. Wenn du kein Kundenkonto hast, wende dich an den TA Kundenservice.