Wie bekomme ich mein Geld fürs Ticket wieder?

3 Antworten

Bei Travelgenio direkt weiß ich es nicht aber ich hab bei Ryanair als die nicht zu erreichen waren deren Facebookseite angeschrieben. Das hat mir dann zumindest nen Menschlichen Kontakt gebracht.

Ggf nen Versuch wert.

AmongUsLoVe
Fragesteller

Danke!!

Facebook,Twitter, E-Mail oder notfalls auch unter der spanischen Telefonnummer anrufen. Dort wird irgend jemand Englisch können. Wenn das nicht geht ans Gericht wenden.

Lies mal die Bewertungen von Travelgenio. Das scheint dort übliche Masche zu sein. Geld abbuchen und keine Tickets bekommen. Nicht gerade seriös der Laden