Wie kann ich die Ticketangaben ändern?

2 Antworten

Oh je...., das ist schwierig bis unmöglich. Tipp für die Zukunft: Diverse Buchungsplattformen nur dazu benützen, um die verschiedenen Möglichkeiten zu checken, buchen immer nur bei der Airline direkt. Dort ist es immer am billigsten, weil hier wird man nicht mit irgendwelchen versteckten Gebühren reingelegt. Zudem sind die Airlines bei Problemen viel leichter zu kontaktieren als die diversen Buchungsplattformen und eher zu Kulanzlösungen bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft nicht, das Ticket ist ungültig und der Preis wird trotzdem fällig (da völlig irre Änderungskosten). Trotzdem probieren! Meist gehts innerhalb 48h dann doch noch durch.

snowwhiteone
Fragesteller

Bei wem?

lovelyZoe95  17.06.2021, 19:48
@snowwhiteone

Rufe an, idR Soodoo (wenn du jemanden überhaupt erreichst), ansonsten auch mal bei Qatar. Ich reise oft geschäftlich und kann dir sagen: Billig ist besch….