Flug nach Perth über Doha mit Qatar Airways muss ich Gepäck erneut aufgeben oder wird es automatisch weitergeleitet, Finde ich das Abfluggate schnell?

2 Antworten

Kannst du vielleicht schildern, wie das genau gewesen ist in doha mit dem umsteigen und dem Gepäck? Mit steht das gleiche nächste Woche bevor und ich hab knapp 1.5 Stunden zum umsteigen

anitram771
Fragesteller

Es war alles ganz einfach, Gepäck wurde automatisch von einem Flugzeug in das andere Flugzeug verladen und ich blieb gleich im Sicherheitsbereich.

Habe Strecke komplett gebucht, also von Berlin Tegel nach Perth über Doha. Flieg am 5.3.16 um 15.25 los bin am 6.3.16 18.35 in Perth