Flug nach Perth über Doha mit Qatar Airways muss ich Gepäck erneut aufgeben oder wird es automatisch weitergeleitet, Finde ich das Abfluggate schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau auf deine Unterlagen, hast du die Strecke komplett gebucht? Das wird wohl durchgebucht, 

In Doha sind viele Infotafeln, da steht das Gate drauf und alles ist gut beschildert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht schildern, wie das genau gewesen ist in doha mit dem umsteigen und dem Gepäck? Mit steht das gleiche nächste Woche bevor und ich hab knapp 1.5 Stunden zum umsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anitram771 24.03.2016, 06:34

Es war alles ganz einfach, Gepäck wurde automatisch von einem Flugzeug in das andere Flugzeug verladen und ich blieb gleich im Sicherheitsbereich.

1

Habe Strecke komplett gebucht, also von Berlin Tegel nach Perth über Doha. Flieg am 5.3.16 um 15.25 los bin am 6.3.16 18.35 in Perth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?