Habe wichtige E-Mail gelöscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei googlemail einen Papierkorb,wo alles drin ist,es sei den ich habe es "endgueltig geloescht"wenn es nicht klappt musst du dennen eine Mail schicken und diesen kleinen Missgeschick erklaeren.

Die Mail ist weg, wenn sie nicht nur in den Ordner gelöscht verschoben worden ist, ist sie leider weg. Vielleicht kann dir Luxair weiterhelfen.

Danke für die gute Antworten ich melde mich mal bei Luxair , das problem ist ja, das es vorher so eingestellt war, das meine E-Mails nach einen Monat direkt gelöscht werden und das hatte ich vorher nicht gewusst.

Dann laß Dir die eMail doch einfach noch einmal zusenden.