Fliegen ohne Tickets, nur Buchungsnummer!

3 Antworten

Ja, einfach die EMail mit der Buchungsbestätigung und der Nummer ausdrucken und mitnehmen. Müsste aber eigentlich irgendwo auch stehen. Wenn Du es wirklich nirgends findest, ruf mal lieber nochmal beim "Veranstalter" an

Yeen94
Fragesteller

Die Mail hab ich nimmer :O Hab die nummer abgeschrieben :/

Bo877  10.08.2011, 19:54
@Yeen94

Sollte normal auch kein Problem sein. In diesem Fall würde ich aber um auf Nummer sicher zu gehen mal telefonieren, um mir das bestätigen zu lassen oder evtl. noch handeln zu können.

Sei ne Stunde vorher da. Das sollte reichen, wenn du nichts einchecken musst

Yeen94
Fragesteller
@Bo877

Vielen dank :) Dann passt das, das wir um 05:20 da sind hoffentlich...

Bo877  10.08.2011, 20:08
@Yeen94

Ja klar, das reicht. Um diese Uhrzeit ist zudem auch noch keine wirkliche Rushhour

heey:) ganz ehrlich so richtig kenn ich mich damit auch nicht aus aber ich bin mit einer gruppe dieses jahr nach rumänien geflogen und einer meiner freundinnen hat das ticket eben auch online bestellt, sie hat ebenfalls eine buchungsnumer erhalten, die sie beim check in im flughafen benutzt hat, sie hat daraufhin ein übliches ticket erhalten..der rest war dann die übliche standardprozedur:) ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, lg