Falschen Artikel bei Amazon erhalten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da ein Lieferschein bei? Was steht auf diesem? Wenn 8 Shampoo und ein Buch drauf steht, dann verpack alles, schreib Amazon eine mail und dann warte auf den Retoureschein.

Wenn auf dem Lieferschein Dein Artikel drauf steht, dann mach ein Foto vom Paketinhalt und schick das per mail an Amazon. Schreib, was sich zugetragen hat.

schoschi06  07.09.2022, 19:22

Er könnte auch schön Duschen gehen und bei Amazon nachfragen warum sein bestellter Artikel nicht kommt ! :)

Selbst für hochwertige Artikel habe ich meistens keinen Retoureschein bekommen, ist Amazon anscheinend egal, 2Tg. später war mein bestellter Artikel da !

AriZona04  07.09.2022, 19:25
@schoschi06

Mit Duschen-gehen hat das Ganze wohl nichts zu tun!

Der FS hat ja ein Paket bekommen. Ergo wird da kein 2. geliefert werden. Da sind wir uns wohl einig. Wenn jemand bei Amazon einen Packfehler gemacht hat, sollte Amazon davon zu wissen bekommen! Das würde ich nicht im Sande verlaufen lassen - wie Du hier empfiehlst.

Nur, weil Du immer alles bekommst, was Du bestellst, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei jedem so läuft. Das wäre naiv.

schoschi06  07.09.2022, 20:13
@AriZona04

Ich hatte schon soviel Spass mit Amazon, einen Tv bestellt und 2 wurden geliefert,

Retoureschein für einen beantragt und nie bekommen, auf der Rechnung stand auch nur einer, der nette Auslieferer von Amazon wollte den 2. nicht zurück nehmen, nun steht er im Keller bis alle Fristen verjährt sind (14 Tage noch) und er hängt in meinem Schlafzimmer (52 Zoll) !

Was soll ich machen, wenn Amazon nicht antwortet ( über 10 mails geschrieben)?

Und das ist kein Einzelfall bei mir ! :)

Schreib einfach den Support an, die sollten das Regeln!

Dem Support melden, dann bekommst du weitere Anweisungen. War bisher immer ganz unkompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung