Falsche Ware von MediaMarkt erhalten, was tun?

4 Antworten

Du kannst nicht einfach in den nächsten Laden gehen, sondern musst bei der Stelle, wo Du gekauft hast, eine falsche Sendung reklamieren.

Hast Du also online bei Media Markt gekauft, dann dort reklamieren.

Die sagen Dir dann schon, wie es weitergeht.

Möglicherweise sogar im nächsten Laden...

Kann ich jetzt mit den Paket in den Laden gehen, es abgeben, meine Bestellung zeige

Was sonst

Natürlich, die Frage ist, stand auf dem Paket dein Name und deine Adresse?

Sanniwie
Fragesteller

Ja da steht meine Anschrift drauf und ich habe ja auch den Zettel von der DHL das es an die Nachbarin geliefert wurde

Kannst du versuchen.

Wäre eh einfacher und umweltfreundlicher gewesen die Kopfhörer direkt dort zu kaufen.

Aber ok

Eigentlich müsstest du das Paket zurückschicken und den Online-Shop informieren.

Der Kauf hat ja nichts mit dem Laden zu tun.

Aber in dem Fall sicherlich keine schlechte 💡

Parallel würde ich danach noch den Online-Shop informieren

Am hesten die Falsche Lieferung und Rechnung fotografieren!