Falscher Artikel bei Bestellung?

1 Antwort

Zunächst einmal ist es kein unverlangt zugeschickter Artikel, den Du einfach so behalten darfst.

Du musst ihn aber auch nicht zurückschicken und schon gar nicht das Porto auslegen. Da musst Du Dich mit denen (oder die mit Dir) einigen.

Ansonsten steht Dir, wenn Du richtig bestellt hast, die richtige Ware zu. Kundenservice bei Online-Shops ... das kann dauern. Also Zeit lassen.

Wie hast Du denn bezahlt. Wenn auf Rechnung, dann auf jeden Fall erstmal nicht bezahlen.

Deacon936
Fragesteller

Ne hab mit Giropay vezahlt also ist schon weg aber danke

tinalisatina  07.07.2022, 18:06
@Deacon936

Ok, dann musst Du einfach warten. Das "Problem" bei Otto: Die sind ja nur eine Plattform für die meisten Artikel, das heißt, die müssen erst mal beim eigentlichen Versender nachfragen.

Deacon102  07.07.2022, 18:40
@tinalisatina

Ne der Artikel wurde direkt von Otto verkauft, also so steht das da zumindest weiß nicht ob das stimmt