falsche settings?

2 Antworten

Du kannst da Dinge umstellen, deine Teile auch etwas boosten, ABER falls du etwas falsch machst und deine Grafikkarte schrottest, hast du keinen Anspruch auf Garantie, nur so mal gesagt. Daher sollte man das nur machen, wenn man sich auskennt und in kleinen Schritten.

Sieht alles gut aus ...

Welche spiele, welche Auflösung? Hast du in der letzten Frage, nicht erklärt.

Wie gesagt, BIOS Update und Chipsatztreiber von AMD aktualisieren, kann bereits etwas helfen.

Richte mal noch einen on Screen Display via afterburner ein. Dann siehst du während des zockens, deine Auslastung. Der Taskmanager ist die schlechtere Variante.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig