Falsche Postleitzahl beim Energieversorger?

1 Antwort

Weil sonst müsste ich ein neuen Vertrag machen und das dauert wieder lange.

Quatsch, die können das auch korrigieren. Einfach anrufen und bescheid geben, dass da ein Fehler drauf steht.

SporaMaestro 
Fragesteller
 06.10.2023, 16:05

Die haben mir geschrieben das ich ein neuen Antrag machen muss da der Vertrag schon läuft, aber dann rufe ich am Montag an wenn die auf machen

0
RareDevil  06.10.2023, 16:11
@SporaMaestro

Mir fällt kein Grund ein, warum das nötig sein sollte... der Tarif ect würde sich ja dadurch nicht ändern, auch nicht der Vertragsnehmer ect und Adressdaten sind korrigierbar.

0
SporaMaestro 
Fragesteller
 06.10.2023, 16:20
@RareDevil

Ja denke ich auch, habe nochmal geschrieben und rufe am Montag an. Weil ich sehe nicht ein das ich das komplett neu machen muss wenn die nur eine Zahl ändern müssen

1