Neuen Stromvertrag abschließen obwohl noch keine Widerrufsbestätigung kam?

1 Antwort

Es ist in Ordnung, einen neuen Stromvertrag abzuschließen, auch wenn Sie noch keine Bestätigung über den Widerruf des alten Vertrags erhalten haben. Wenn Sie den Vertrag fristgerecht widerrufen haben, ist er ungültig und es entstehen Ihnen keine Kosten dafür. Da Sie befürchten, dass Sie mit mehreren Rechnungen konfrontiert werden, ist es am besten, sich mit Ihrem Stromanbieter in Verbindung zu setzen und sicherzustellen, dass der neue Vertrag die Grundversorgung ersetzt und alle Kosten des widerrufenen Vertrags abgedeckt sind.

Woher ich das weiß:Recherche