Wie komme ich aus der Grundversorgung (Strom) wieder raus?

1 Antwort

Mit dem Beginn des Vertrags des neuen Stromanbieters bist du aus dem alten Vertrag raus.

So war es zumindest vor kurzem bei mir. Der alte Grundversorger wollte noch den aktuellen Zählerstand und dann war gut.

cliquexo
Fragesteller

Hast du denn als du in die Grundversorgung warst auch einen Brief oder sonstiges erhalten? Stand jetzt liegt mir noch nichts vor

BrascoC  03.05.2024, 21:58
@cliquexo

Ja, innerhalb weniger Tage. Das typische: "Wir bedauern ihre Kündigung..." etc. Plus die bitte, eben den aktuellen Zählerstand zu übermitteln, damit die den an den neuen Anbieter weitergeben können.