Grundversorgung extra kündigen obwohl Stromvertrag gekündigt?

2 Antworten

nein, der grundversorger springt nur ein, wenn DU an der gemeldeten adresse keinen anderen anbieter hast. da du aber wegen auszug kündigst, ist das nicht erforderlich, dem grundversorger extra zu kündigen.

lg, anna

Wenn du einen aktiven Vertrag bei einem Stromanbieter hast , dann brauchst du die Grundversorgung nicht kündigen.

diese wird nur aktiv wenn du keinen Vertrag bei einem Stromanbieter hast.