Falsche Menschen grüßen?

3 Antworten

Sei du wenigstens nicht wie die anderen. Ich gehe jetzt davon aus, dass du gut erzogen bist und ein Mensch bist vom denken her. Jeder macht Fehler, Hochachtung verdienen die, die verzeihen können ;-)

Ich würde Grüßen. Du sollst die ja net heiraten. Egal wer wie wo sei immer nett und höflich. Glaub es mir MAN KOMMT SO EHER DURCH. In dem Sinne gute Nacht 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würden trocken „hallo“ sagen beim vorbei gehen, das wars aber auch schon.

Nein…

Ich bin 21 und Grüße gar keinen mehr aus meinen alten Freundeskreis

Warum auch das sind für mich fremde Menschen 🤷🏼‍♀️