Falsche Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in deiner Freundesgruppe gemobbt wirst,solltest du dringend mit alles die Freundschaft abbrechen...Ich verstehe dich zu gut,dass wenn Leute dich beleidigen,es einen sehr sehr verletzen kann. Aber irgendwann hört dieser Schmerz auf & deine Wunden verheilen & dann fühlst du nurnoch Mitleid mit ihnen,dass sie echt schlechte Menschen sind... Irgendwann werden Personen auf dich zukommen,die dich akzeptieren & gern haben💗 Du darfst nur die Hoffnung nicht verlieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt dich fern von denen die werden dir nicht gut tun ich weiß ist leichter gesagt als getan aber such dir andere freunde und wenn die wieder respektlos sind sag den so fett deine meinung

Hi ich kenne das Problem ich habe es jetzzt so gemacht das ich die Person darauf angesprochen habe aber ganz erlich wen du dich nicht respelktirt fühlst dan sind es diese leute wol kaum wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ich kenne das. Hab in der Schule auch kaum Freunde. Versuche gegenwärtig ausserhalb der Schule und auch deutlich ältere. Die sind nicht mehr kindisch.

Flamingo48
Fragesteller

Dumme Frage aber, wie soll ich Leute ansprechen und dann noch ältere. Und wo genau?

Gabriel151  26.06.2023, 21:47
@Flamingo48

Weiss ich nicht. Ich probiere so Leute im Alltag anzusprechen. Wenn diese Leute mir sympathisch sind, versuche ich länger ein Gespräch. Soeben letzte Woche habe ich bei uns im Dorf einer Frau so Mitte 30 gesagt, daß ich sie sympathisch finde. Keine Ahnung was sich daraus entwickelt. Vielleicht war es falsch von mir, vielleicht auch richtig. Bis jetzt hat sie mich nicht abgelehnt.