Falsche Frauen?

4 Antworten

Frauen gehen üblicherweise ein paar Jahre höher bei der Partnerwahl also ja, prozentual gesehen sieht es da definitiv schlecht aus für dich.
Das spiegelt sich auch in deinem Verhalten wider, du vermeidest Frauen die prinzipiell schon äußerlich wegen ihrem Alter nicht passen.

Dann steckst du in einem Dilemma, den Frauen um die 30 wollen auch keinen Typen der noch Schüler ist sondern welche die schon ein Fuß fest im Leben haben! Und wenn ich mir deine Vorstellung, nur nach den Aussehen des Partners zu gehen, lesen verstehe ich auch das deine Chance sehr niedrig ausfallen überhaupt eine Frau kennenzulernen. P.S. Wenn jemand anderes nett zu dir ist, bedeutet das nicht gleich automatisch das diese Person eine Beziehung will!

Du bist warscheinlich kindisch. Jungen mädchen ist das egal wie du chsrakterlich bist. Ältere schauen da wher drauf. Meine these

nun dann warte doch bis du 30 bist.

dann passt es ja und wenn jüngere F. dir Blicke zuwerfen, heißt das ja nicht gleich, dass du da auch sofort in eine Beziehung stolperst....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe