Falsche Angabe im Abiturzeugnis melden?

3 Antworten

Ja, es ist Pflicht der Schule das zu korrigieren und dir ein neues Zeugnis auszustellen.

Vergiss nicht, dass hier jedes Papierstück zählt. Warum etwas unterschlagen, wo du teilgenommen hast. Wer weiss wofür es später notwendig ist.

Auch wenn es nur die EF ist, lass es korrigieren.

Wenns dich stört kannst du das melden. Die Frage ist aber eher zu welchem Zweck? Es interessiert sich sowieso niemand dafür.

Ich würde schon wollen, dass die Daten auf meinem Zeugnis korrekt sind und es deshalb korrigieren lassen.