Falsche Adresse angegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Deine Sendung wird an die nächstgelegene Postermittlungsstelle umgeleitet. Dort prüft ein erfahrener Mitarbeiter deine Adresse, und ändert diese, soweit möglich. Dabei entsteht meistens eine Verzögerung von 0-2 Werktagen, je nach Belastung auch bis zu 7 Werktagen. Ich würde diese Woche noch abwarten. Sollte sich der Status bis dahin nicht geändert haben, kontaktiere bitte den Paketdienst oder reklamiere die Bestellung beim Versender (insofern dieser gewerblich ist).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Gutequestion2
Fragesteller

super dankeschön! jetzt bin ich schon „erleichterter“

An den Verkäufer

Hoffe es war Amazon da hättest du Glück

^^

Gutequestion2
Fragesteller

nein leider nicht, war overpowered.de. die haben auch keine Support Seite oder ähnliches...

Gutequestion2
Fragesteller
@Slaught

das problem ist, dass es eine Abholstation ist (also dort wird das paket in ein schließfach von der post gelegt und ich bekomme einen code gesendet den ich dort eingebe) deshalb habe ich ein bisschen hoffnung, weil es nicht so viele abholstationen gibt und ich ja „nur“ statt ...platz unabsichtlich ...gasse angegeben habe, der rest der adresse ist gleich und richtig. Vielleicht macht das nicht so einen Unterschied(warte halt schon lange)

Guten Abend.

Ich würde mal sagen, dass Sie noch die nächsten Tage abwarten sollten und sich erst dann beim Absender melden.

Über die App des Paketdienstes können Sie das Paket verfolgen. Ich denke dass Sie diese Möglichkeit nutzen sollten.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Verkäufer hatte mal meine Adresse falsch aufgeschrieben, ist dann nach ein paar Tagen Verspätung trotzdem angekommen.

Gutequestion2
Fragesteller

ok danke, vielleicht verstehen die das mit der Abholstation🤞