Name bei Lieferadresse falsch angegeben z.B Mein name ist Noah Schwarz und ich habe ausversehen Noah Schwart angegeben.Kommt das Paket trotzdem an?

6 Antworten

Kommt etwas darauf, ob ihr in einem Einfamilienhaus wohnt oder in einem Hochhaus, wo 100 Namen an der Türe stehen. Da wird der Zusteller weniger gerne ausprobieren welche Namen ähnlich klingen

kommt auf den Austräger an.  manche sind doof und liefern trotz komplett anderen namen die sendungen die eigentlich vormietern die schon 3 monate weg sind gehen sollten ... andere schicken nur wegen schreibfehler im namen als "unzustellbar" an absender zurück

Das hängt vom Briefträger und der Wohnsituation ab. In der Regel ist solch ein Verschreiber kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Solange die Adresse richtig ist..das Paket wird versucht zuzustellen und wenn es nicht klappt, dann wird es wieder zurückgeschickt

Kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit trotzdem an. Die Anschrift ist ja richtig