Falls es Himmel und Hölle gibt. Werden die Pornostars in die Hölle kommen?

7 Antworten

Im Gegenteil, sie hat vielen Menschen Gutes getan.!

Gott wird ein Gericht über sie sprechen so wie über jeden Menschen wir können das Schicksal dieser Menschen nicht ändern aber ich vermute das es ein hartes Gericht sein wird.

Ich vermute so etwas ist reine Glaubenssache und wenn man nicht katholisch ist hat man nichts damit zu tun.

turalo  01.07.2020, 13:02

Kommen nur Katholen in den Himmel?

Haare007
Fragesteller

Was ist wenn pornostars katholisch sind?

Nein, warum sollten sie?

Das entscheidet sich dann schon noch. Bereut er seine Taten (Sünden), findet er seinen Weg zu Gott, dann steht dem Himmel nichts mehr im Wege

anselment  01.07.2020, 13:59

Naja, aber müssen sie denn etwas bereuen? Wo steht in der Bibel, dass Pornostar kein ehrenwerter Beruf ist? Und Steuern zahlen die ja auch noch.