Fallen Erektionen in Alltagssituationen auf?

6 Antworten

Da ich da jz nie akut hinschaue eher weniger, kann man passieren, aber ich glaube das vergisst man relativ schnell wieder😂♥️

Ist mir zweimal aufgefallen, aber vermutlich fällt das meistens gar nicht auf. Vielleicht auch besser so😅

Ja man siehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt es selten bei anderen auf.

Kenne das blöde Gefühl aber sehr gut. :)

Wenn eine Frau nicht an dir interessiert ist, wird sie da kaum drauf achten ;)

Ich bin weiblich, aber ich weiß von meinen Freunden, dass Gummizug der Unterhose in der Pupertät ihr bester Freund war 😆

DerJens931  16.01.2024, 23:03

Jap, das stimmt :D