Fall Guys Trophäe Absurd Schwer?

Bringt mir auch nichts ...

Am besten alle Team spiele einfach entfernen .

4 Antworten

Deshalb ist die Trophäe ja auch Selten.

Nizmo
Fragesteller

Einfach bescheuert .

DeinM8  16.09.2020, 16:49
@Nizmo

Wenn es nicht eine solche Trophäe gäbe, hätte man ja auch keine Aufgabe, die man nicht in 5 Minuten erledigt.

Nizmo
Fragesteller
@DeinM8

Die Trophäe ist einfach unnötig sein Urgroßvater .

Fallguys hat ja auch so ein gutes Anticheat-System :)

das ist wirklich sehr schwer.

Man braucht am besten einen guten Squad (3 Leute mit denen man zusammenspielt)

Die sollen dich dann halt im Finale immer gewinnen lassen und bei den Teamspielen seid ihr so oder so in einem Team und dort hat man gegenüber den anderen einen extremen Vorteil, da man sich absprechen kann.

Ein paar Youtuber haben es auch geschafft wie zum Beispiel Steel.

Nizmo
Fragesteller

SteelBree , von ihm noch nicht gesehen , aber danke für den Ratschlag , hab ein 4rer Squad mit denen ich loslegen kann .

Dann guck dir mal repaz auf youtube an