Fall-Gefühl kurz vor dem Schlafen? Zusammenzucken

2 Antworten

Das haben viele Menschen - meistens sind es die Musklen, die sich entspannen. Das Gefühl kommt aus, wenn dieses Entspannen der Muskeln im Halbschlaf geschieht - also wenn du noch wach bist, aber der Körper langsam das Schlafen beginnt.

Ist Vollständig Normal. Und nein, Kontrollieren kann man das nicht.

Es ist nunmal Kurz vorm einschlafen so, das man Schon "Träumt", aber man in diesem Traum zb. Fällt. Das wirkt sich halt auch auf deinen körper aus. zumindest denke ich das.

aber dann biste normaler weise Entspannt, oder?