Achterbahn fahren.... komisches Kribbeln o.O

6 Antworten

das is ganz normal, weil dakommen sehr viele emotionen zusammen: Glück,spannung,aufregung...und all diese emotionen wirken sich verschinden auf deinen körper und dein gehirn aus.Ich hab das auch oft bei achterbahnen oder scream (oder krake lebt :O...) du kannst eigentlich gar nichts dagegen tuen es passirt einfach aber ich kann dir einen tipp geben wenn du es mal garnicht mehr aushälst,dann denkst du einfach an was schönes und schon ist es nicht mehr sooo schlimm ;D

Ist es normal das ich das nicht mag? weil der davor geschrieben jhat das das manche geil finden!

0

Das ist das Adrenalin, und das Gefühl der Schwerelosigkeit zusammen. Man spürt es insbesondere bei sehr schneller Geschwindigkeitszunahme (Abschüssen), Airtime-Hügeln und First-Drops. Also ist dieses Gefühl nichts besonders sondern absolut normal.

Das ist normal, dieses Gefühl. Das kannst du nicht ändern, das ist auch nicht beeinflussbar.

Was möchtest Du wissen?