Fakes in Vodice kroatien?

2 Antworten

Das ist eu. Wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Kroatien ist EU Mitglied und der Handel mit gefälschter Markenware ist innerhalb der EU illegal. Gehandelt wird dort natürlich wie auch in Deutschland mit Markenfälschungen über Netzwerke der organisierten Kriminalität.

Du musst es dann schon selbst herausfinden wo man dort Fakes verkauft.

Tipps und Hinweise zu illegalen Bezugsquellen sind nach den GF Richtlinien nicht gestattet und werden dementsprechend auch gelöscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Ari123969
Fragesteller

Ok