Fakes erkennen auf Dating-Seiten und Insta?

2 Antworten

Hi :)

Also ich mache das immer so, dass ich gucke ob die Person ein Snapchat Acc in ihrer Bio stehen hat. Und schau wie viele Abonnenten die Person hat und was für Menschen sie folgt. Wenn in der Bio steht: Neuer Acc, alter wurde gehackt, kannst du die sicher sein, dass der Acc fake ist.

EinMensch14
Fragesteller

Danke✌, kann man aber durch "Tellonym" auch feststellen, ob eine Person fake ist? (Leider ist das die einzige Info die ich habe)

wenn sie wenige Personen haben die einem Folgen, Wenige Bilder/gestellte Bilder oder zu aufreizend.

Personen die keinen deiner Freunde Folgen.