Fake Unterschrift bei Verträgen?

4 Antworten

Mir entgeht der Sinn der Sache.

Abgesehen davon, dass es für einen Spezialisten ein Leichtes ist nachzuweisen, dass diese Signatur von dir stammt. Egal was da geschrieben steht.

Dann gibt es Zeugenaussagen, die deiner Aussage widersprechen. Und du begehst einen vorsätzlichen Prozessbetrug.

Könnte eine dumme Idee sein.

Du willst Dich wohl als Betrüger profilieren.

Viel Spaß.

Vor Gericht kann ich doch dann einfach sagen, dass das nicht meine Unterschrift

Es soll Grafologen geben, die Dir dabei einen Strich durch die Rechnung machen können und Du dann auch noch diese Kosten tragen darfst.

So sind schon viele Millionär geworden.