Unterschriften von Eintracht Frankfurt bekommen?

2 Antworten

Du kannst den Verein anschreiben und ihn Fragen, ob er Dir sowas gibt. Hab zu Weihnachten meinen Verein angeschrieben und knapp 120 € für ein Trikot mit Beflockung und allen Unterschrifen der Spieler bekommen. Die machen das in Ausnahmefällen. Wenn Dir also ein guter Grund einfällt hast Du vllt. Glück

Alles klar danke!

Geh zum Training der Mannschaft und frage jeden nett. Die unterschrieben dir nach dem Training gerne dein tshirt wenn sie zeit haben und machen auch ein Foto wenn du nett fragst