Fake oder real?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fake 80%
Original 20%

2 Antworten

"WO" bestellt ist bei der Frage enorm wichtig.

Clara113
Fragesteller

Ebay

Clara113
Fragesteller

Also privat von einer Frau

iq1000  17.12.2021, 03:29
@Clara113

Privatanbieter ist immer schlecht. Sollte man meiden.

Schaut nach Fälschung aus.

Hast Du den Verkäufer mal nach der Nike Stylenummer und einem Foto vom Label auf der Innenseite der Schuhe gefragt?

Da fliegt der Schwindel am schnellsten auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Clara113
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort.Die Frau hat 14 gute Bewertungen und 5 Sterne deshalb dachte ich mir nichts dabei.Ich habe gerade nochmal geschaut und sie hat nochmal Schuhe zu verkaufen und da ist in der Innenseite auch das tn Zeichen und an der Fußsohle sieht es original aus

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.12.2021, 03:23
@Clara113

Foto vom Innenlabel. Dort stehen alle relevanten Daten wie Nike Stylenummer, Produktionszeitraum der Charge aus der der Schuh stammt und der Zulieferbetrieb.

Bei solchen Deals sollte man auch immer auf einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) achten.