Fake Nägel für Geld?

9 Antworten

Da Frau-Sein ja ohnehin dein Hobby ist, mach es.

Die 50 € kannst du dann in deine neuen Heels investieren.

Das ist eine tolle Idee. Tue es!

Ich rate dir, es nicht zu machen. Künstliche Nägel sehen schlimm aus.

joangf  27.05.2019, 15:18

Da ist wohl Ansichtssache - ich habe für meine schon etliche Komplimente von Frauen bekommen. Männer haben damit eher ein Problem...

Blöde Idee. Und zwar deshalb, weil du Gel Nägel nicht so einfach wieder entfernen kannst, sie müssen abgeschliffen werden und das ist für die Naturnägel nicht wirklich gut - und ein ziemlicher Aufwand für 24h.

Wenn du Fake Nägel machen willst, dann besorge dir Plastik-Tips zum Aufklebe. Die gibt es schon fertig lackiert mit kleinen Pads zum aufkleben oder unlackiert mit Sekundenkleber zum Aufkleben. Die Pads bekommst du problemlos wieder runter, die mit Sekundenkleber kann man mit Aceton entfernen und die Kleberreste wegpolieren.

Ich mache letzteres.

50€ für 24 Stunden ?

Ich bezahle 25 - 30€ und meine halten 2 Monate..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gisbeu4
Fragesteller

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, also meine Freundin hat mich gefragt ob ich (m/15) für 50€ einen Tag mit gel Nägel rumlaufen würde.