Fake Friends?

2 Antworten

Ja hatte ich, leider. Aber lass dich davon einfach nicht unterkriegen, es ist ja nicht jeder so, auch wenn wahre Freunde manchmal echt schwer zu finden sind. Du brauchst nicht davor Angst zu haben, Freunde zu haben. Sei einfach so wie du bist. Du schaffst das!

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi süsse, mach dir keine Sorgen und du brauchst confidence 🎀 nicht jeder Freund Freundin wird da sein und auch mal weggehen, egal ob fake oder nicht. Damit muss man leben können, sei dir bewusst, dass diese Person ein hs ist und du geil bist dann hast dus. fokussier dich auf dich selber, bist krass hübsch 😘 bin mir sicher dein Charakter ist auch bombe also scheiss auf die und fokussier dich auf dich. Sei im klaren, dass nichts für immer da ist ausser du selber 🎀