Fake freundin, was tun?

1 Antwort

Deine “Freundin“  nutzt dich auf übelste Weise aus. Das weisst du warscheinlich auch selber, ebenso wie die Tatsache, dass sie dir nur Probleme und Leid zufügt. Sie profitiert und du leidest schlussendlich darunter. Mein Vorschlag:

Kündige die Freundschaft (Wenn du es ihr nicht direkt sagen willst, schreib ihr doch einfach eine Nachricht oder in der Art) Mir ist bewusst, dass sie dann wohl schlecht über dich reden wird. Bliebe nur zu hoffen, dass sie nicht allzu viel damit bewirkt und die Anderen intelligent genug sind, um zu merken, wen sie wirklich vor sich haben.